Hallo,
ich muss leider feststellen, dass das mit dem eMail nicht so einfach ist, wir benutzen einen Linux-Imap Server, der von Outlook nur in der (nur via Internet) - Variante unterstützt wird. Das bedeutet, es ist nicht möglich ACT-Email 100% zu synchroniesieren. Entweder der Absender der Mail wird nicht richtig angezeigt oder auch das Weiterleiten und Antworten wird nicht angezeigt.
Nun gut,
Die Frage ist gibt es die Möglichkeit anstatt dem Act-eMail nur das Outlook zu verwenden? D.h. ich klicke auf die Mail-Adresse im Act und es geht Outlook oder ein anderes Standard Mailsystem auf.
Falls jemand Erfahrung in diesem Bereich hat möge es mir wissen lassen.
Aber nicht desto trotz ist das ACT eine sehr gute Hilfe im täglichen Umgang mit den Kunden.
Vielen Dank
Euer
Markus
Das leidige Thema eMail
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten: