Seite 1 von 1

Kontakt aus Firma erstellen funktioniert nicht

Verfasst: Donnerstag 18. Oktober 2012, 15:08
von IDS2011
Hallo,

wir arbeiten mit Sage ACT! Premium 2011 Version 13.1.111.0, Hot Fix 6.
Unsere Außendienstler arbeiten mit Remotedatenbanken. Bei einigen Außendienstlern funktioniert das "Kontakt aus Firma erstellen" nicht.
Wenn man in der Firmenebene ist und über das Menü "Firmen" dann "Kontakt aus Firma erstellen" anwählt, passiert einfach nichts. Normalerweise geht dann das Kontaktfenster auf.

Hat da jemand einen Lösungsansatz?

Danke

Joachim Heckmann

Problem gelöst!

Verfasst: Freitag 2. November 2012, 12:58
von IDS2011
So, das Problem ist gelöst.
Es wurde von der eingeschalteten Dublettenprüfung verursacht.
Wenn die Dublettenprüfung abgeschaltet ist tritt das Problem nicht auf.