Seite 1 von 1

Zugriff auf Firmen

Verfasst: Montag 5. Juli 2010, 10:39
von Scheinchen
Hallo,
Wir haben unser System kürzlich von ACT6 auf ACT2010 umgerüstet. Die Funktion Firmen anlegen ist daher neu für uns. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich als Administrator eine Firma anwählen und bearbeiten kann, aber die Standard-Nutzer nicht (Schrift ist grau). Diese Nutzer sollten aber auch die Möglichkeit haben, Firmen anzuwählen. Kann man das vielleicht irgendwo einstellen? Vielen Dank für Hilfe.
Gruß, Scheinchen

Verfasst: Montag 5. Juli 2010, 21:24
von Ingrid Weigoldt
Hallo Scheinchen,

standardmäßig ist alles immer richtig eingestellt und dennoch, es passiert immer wieder, daß eine frisch angelegte Firma die korrekten Zugriffsrechte verliert (Bug :( )

Bitte weisen Sie Ihre Benutzer an, nach Anlage einer neuen Firma dort im Register "Firmenzugang" die Rechte auf "öffentlich" einzustellen.
Sie als Administrator könnten das auch korrigieren.