ist es möglich, die Historie von einem Kontak auf einen anderen zu übertragen oder irgendwie zu kopieren?
Habe folgendes Problem:
Mittels ERP-Connect werden Umsatzdaten aus GS-Auftrag an Act!11 übergeben. Leider klappt das aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht bei allen Kontakten. Die Kontaktdaten sind im GS Auftrag und Act vorhanden, nur die Vernüpfung funktioniert nicht

Wenn ich nun aber einen Kontakt aus GS-Auftrag nach Act importiere, dann werden die Verknüpfungen richtig gesetzt. Nun habe ich aber das Problem, zwei identische Kontakte in Act zu haben, bei denen der eine die Historie enthält und der andere die Umsatzzahlen.
Ich möchte nun eigentlich nichts weiter machen, als die Historie zu übertragen in den Kontakt mit den funktionierenden Umsatzzahlen. Der nicht funktionierende Kontakt könnte dann gelöscht werden.
Geht das? Für mich ist es wichtig, die Historie nicht zu verlieren.
Schöne Grüße
Thomas
