Seite 1 von 1

ACT!10 und Outlook

Verfasst: Montag 17. März 2008, 10:56
von HRCZ
Hallo,

nach der Umstellung auf ACR!10 müssen wir leider feststellen, dass nur noch die Mails aus Outlook versandt werden können, von denen ein Kontakt in ACT angelegt ist. Alle eMails an sonstige Adressaten werden im Outlook-Ordner Postausgang nur als offen gezeigt.

Man kann dies verhindern, indem man bei "E-Mail einrichten" kein ACT!-Adressbuch in Outlook einrichtet und das Add-In "Act Extensions" bei Outlook deaktiviert.

Ansonsten unser erster Eindruck von ACT!10: der Umstieg von der 9er-Version lohnt sich nicht wirklich, wenn man mit XP (und nicht mit Vista) arbeitet ...

Verfasst: Donnerstag 20. März 2008, 09:28
von Andreas Chall
Hallo,

das kann ich so, nicht bestätigen. Bei mir klappt der Versand auch an nicht in Act! vorhandenen Kontakten.

Beste Grüße
Andreas