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Keine Aufzeichnung in Historie mehr möglich nach Neuinstalla

Verfasst: Donnerstag 21. September 2006, 14:01
von rlohmann
hallo act-gemeinde,

ich musste ACT8 Prof. deinstallieren - SQL wurde nicht deinstalliert - um eine neuinstallation auf dem gleichen server, auf einem anderen laufwerk zu realisieren.

nach der neuinstallation gibt es glaube ich probleme mit der anbindung an den SQL-Server. unter Diagnostics bekomme ich unter Databases die meldung UNLOCKED. seitdem werden von den Clients aus keine Historien mehr aufgezeichnet. so bekomme ich z. b. nach dem schreiben eines briefes die meldung "Error setting Last fields". Nach einem Anruf bekomme ich die Meldung "Fehler - Die Historie konnte nicht erstellt werden. Möglicherweise wurde mindestensein Kontakt oder eine Verknüpfung gelöscht."

Oder kann dies etwas mit der freigabe des laufwerks zu tuen haben?

Muss ich evtl. alles was mit ACT8 zusammenhängt deinstallieren und vom Server löschen um es dann komplet neu aufzuspielen?

freue mich auf hilfestellung!!!

gruss
rainer