Seite 1 von 1

Probleme beim Erstellen von Protokollen

Verfasst: Mittwoch 12. April 2006, 14:22
von MHTUT
Wir setzen ACT7 in Verbindung mit Word 2003 ein. Sehr oft, wenn ich einen Brief drucke und die Abfrage nach der Protokollerstellung ausfülle, wird beim Anlegen des Protokolls diese Fehlermeldung angezeigt:

"Invoke oder InvokeAsync kann für ein Systemelement erst aufgerufen werden, wenn das Fensterhandle erstellt wurde"

Diese Fehlermeldung ist für mich natürlich extrem aussagekräftig':o'

Danach kann ich erst wieder ein Protokoll erstellen, wenn ich ACT7 heruntergfahren und neu gestartet habe. Das muß ich manchmal mehrfach tun, bevor Protokolle wieder möglich sind.

Wir setzen ACT7 im Netz ein. Bei den anderen Arbeitsplätzen, die mit der selben Datenbank arbeiten, kommt dieses Prolem anscheinend nicht vor.

Wer kann mir helfen??? - Das ewige ACT-aus ACT-an nervt gewaltig!
Benutzer-Profile anzeigen

Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 11:44
von N. Prochnow
Hallo MHTUT,

in der KB von ACT! http://kb.sagesoftwareonline.com gibt es dazu einen Eintrag. Als Suchbegriff einfach "invoke" eingeben.

Verfasst: Donnerstag 13. April 2006, 15:47
von MHTUT
Danke!! Scheint zu helfen.

mhtut