perfekterweise gibt es prinzipiell in ACT7prof die Möglichkeit, Kontakte die man selbst neu anlegt, von ACT "automatisch" auf Zugriff Anderer beschränken zu lassen.
Ich habe verstanden: Einstellung, Starteinstellungen, "Neue Kontakte sind: Zugriffsbeschränkt (selbst ausgewählt unter Benutzer/Teams auswählen).
Nach Übernehmen und OK sollte also jeder Kontakt, den ich wie oben eingestellt und festgelegt haben, NUR unter meinem Namen sichtbar sein.
DAS TUT ACT ABER NICHT; WARUM ?
Leider ist es dennoch so, daß dieser Kontakt als öffentlich unter "Kontaktinformationen" steht. Erst wenn ich dies nochmals manuel auf Einschränken, dann Benutzer oder Team wähle - habe ich mein Ziel erreicht. Das ist doch Unsinn, wofür dann o.g. "Lösung" - oder mache ich etwas falsch ? Wer weiß Rat, hilft ??
Neue Kontakte aut. Zugriffsbeschränkt, geht nicht ! Warum ?
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn