Hallo,
habe das gleiche Problem wie auch andere. WinFax 10.03 ekentt ACT 6.03 nicht und gibt eine Fehlermeldung aus, das diese Version zu alt ist. Darauf hin habe ich in die Hilfe von WinFax gesehen und einen Hinweis gefunden der wie folgt lautet.
Lösung (ACT! 3.04 oder höher): Starten Sie den Systemkonfigurations-Editor (klicken Sie hier , um weitere Informationen zu erhalten), und fügen Sie die entsprechenden Einträge zur Datei WIN.INI hinzu.
Abschnitt [WfxPbLinks]: Fügen Sie die folgende Zeile zum Abschnitt [WfxPbLinks] Ihrer Datei WIN.INI hinzu (der Eintrag muß als einzelne zusammenhängende Zeile eingegeben werden):
ACT! 3.0 Phone Book=2,C:\ACT\ACT.EXE,ActWin3,ActWinPb,Act3PhoneBookClass
wobei C:\ACT\ACT.EXE der Name und Pfad der ausführbaren Datei ist, die der auf Ihrem Computer installierten ACT!-Version entspricht.
Abschnitt [WfxPbSrv-ACT! 3.0 Phone Book]: Erstellen Sie in Ihrer WIN.INI-Datei einen Abschnitt namens [WfxPbSrv-ACT! 3.0 Phone Book], und fügen Sie diesem Abschnitt anschließend die folgenden Zeilen hinzu:
EntireRecord=2
SearchOn=1,1,1,0,0,0,1,1,1,1,1
SortOn=1,1
Leider konnte ich das nicht umsetzen.
Hilfe - Ich bin kein Programmierer und der Support von Symantec ist eine Katastrophe.
WinFax 10.03 und ACT 6.03
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
ACT 6.03 und Winfax 10.03
Hallo,
ich habe deinen Lösungsvorschlag ausprobiert. Jedoch erscheint beim starten von Winfax eine Fehlermeldung.
Also habe ich das wieder aus der WIN.INI entfernt
viele Grüsse
ich habe deinen Lösungsvorschlag ausprobiert. Jedoch erscheint beim starten von Winfax eine Fehlermeldung.
Also habe ich das wieder aus der WIN.INI entfernt
viele Grüsse
-
Hallo dg,
ich würde mal eine andere (ältere) Version von WinFax installieren. Versuchen Sie es doch mal mit der 10.00 Version!
Mit freundlichen Grüßen
Guido Sander (ACC)
www.gsvc.de
ich würde mal eine andere (ältere) Version von WinFax installieren. Versuchen Sie es doch mal mit der 10.00 Version!
Mit freundlichen Grüßen
Guido Sander (ACC)
www.gsvc.de
WINFAX 10 und ACT 6.03
Hallo,
ich jetzt WINFAX 10 installiert und die Eintragungen in der WIN.INI gemacht.
Es erscheint auch jetzt ein ACT Telefonbuch. Dieses Buch ist aber aufsteigend nach Nachname sortiert. Eine andere sortierung lässt das Programm nicht zu.
Und ich brauche eine Sortierung nach Firma.
Hat da vielleicht jemand eine Idee?
Gruss Dieter
ich jetzt WINFAX 10 installiert und die Eintragungen in der WIN.INI gemacht.
Es erscheint auch jetzt ein ACT Telefonbuch. Dieses Buch ist aber aufsteigend nach Nachname sortiert. Eine andere sortierung lässt das Programm nicht zu.
Und ich brauche eine Sortierung nach Firma.
Hat da vielleicht jemand eine Idee?
Gruss Dieter
Problem WinFax 10.03 mit Act! 6.03 ist bei SageKHK bekannt
Man gab mir bei SageKHK (Bereich CRM-Solutions) die Antwort, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird. Man versprach mir, dass es demnächst eine Lösung gibt.
Das "Workaround" auf der Internetpräsenz 'act.com' funktioniert nicht.
Das "Workaround" auf der Internetpräsenz 'act.com' funktioniert nicht.