Hallo,
ich möchte gern, dass bei einem eingehenden Anruf der Kontakt auf dem Bildschirm aufgeblendet wird, wenn ACT! vorher auf der unteren Bildschirmleiste abgelegt war.
Viele Grüsse
Helmut Voigt
Kontaktmaske aufblenden
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Herr Voigt,
wollen Sie das denn wirklich? Ich habe das ganz schnell wieder abgestellt (mit TipTap), weil es u.U. nervt, zwangsweise in einen ACT!Kontakt geworfen zu werden.
Wenn Sie es aber wollen, dann müssen Sie in ACT! bei der Wahlhilfe nur die Anruferkennung einschalten.
wollen Sie das denn wirklich? Ich habe das ganz schnell wieder abgestellt (mit TipTap), weil es u.U. nervt, zwangsweise in einen ACT!Kontakt geworfen zu werden.
Wenn Sie es aber wollen, dann müssen Sie in ACT! bei der Wahlhilfe nur die Anruferkennung einschalten.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
Vielen Dank für Eure Antworten! Ich hatte mich sicherlich verkehrt ausgedrückt. Ich meinte Folgendes:
Ich habe die Kontaktmaske minimiert, d.h. unten abgelegt. Kommt jetzt ein Anruf, wird der zwar erkannt, aber die Maske wird in dem Moment nicht maximiert. Ich muß das von Hand machen und dann sehe ich auch den richtigen Kontakt.
Grüsse
Helmut Voigt
Ich habe die Kontaktmaske minimiert, d.h. unten abgelegt. Kommt jetzt ein Anruf, wird der zwar erkannt, aber die Maske wird in dem Moment nicht maximiert. Ich muß das von Hand machen und dann sehe ich auch den richtigen Kontakt.
Grüsse
Helmut Voigt
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Voigt,
dann sollten Sie doch einmal TipTap testen. Es zeigt den ACT!-Kontakt in einem eigenen Fenster an und poppt vor dem ACT!-Fenster auf. Es kann auch noch ein bisschen mehr...
Gruß
Robert Schellmann
dann sollten Sie doch einmal TipTap testen. Es zeigt den ACT!-Kontakt in einem eigenen Fenster an und poppt vor dem ACT!-Fenster auf. Es kann auch noch ein bisschen mehr...
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...