Kontaktmaske aufblenden

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
hvoigt
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 14. November 2002, 01:00
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Kontaktmaske aufblenden

Beitrag von hvoigt »

Hallo,
ich möchte gern, dass bei einem eingehenden Anruf der Kontakt auf dem Bildschirm aufgeblendet wird, wenn ACT! vorher auf der unteren Bildschirmleiste abgelegt war.
Viele Grüsse
Helmut Voigt
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Voigt,

wollen Sie das denn wirklich? Ich habe das ganz schnell wieder abgestellt (mit TipTap), weil es u.U. nervt, zwangsweise in einen ACT!Kontakt geworfen zu werden.

Wenn Sie es aber wollen, dann müssen Sie in ACT! bei der Wahlhilfe nur die Anruferkennung einschalten.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
H Müller
Beiträge: 528
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 12:30

Beitrag von H Müller »

Hallo Herr Voigt,

das geht so:

- Bearbeiten
- Einstellungen
- Register Wahlhilfe
- Häkchen bei "Kontakt anhand der Anschlußkennung suchen.
Viele Grüße
Hans
hvoigt
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 14. November 2002, 01:00
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von hvoigt »

Vielen Dank für Eure Antworten! Ich hatte mich sicherlich verkehrt ausgedrückt. Ich meinte Folgendes:
Ich habe die Kontaktmaske minimiert, d.h. unten abgelegt. Kommt jetzt ein Anruf, wird der zwar erkannt, aber die Maske wird in dem Moment nicht maximiert. Ich muß das von Hand machen und dann sehe ich auch den richtigen Kontakt.
Grüsse
Helmut Voigt
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo Herr Voigt,

dann sollten Sie doch einmal TipTap testen. Es zeigt den ACT!-Kontakt in einem eigenen Fenster an und poppt vor dem ACT!-Fenster auf. Es kann auch noch ein bisschen mehr...

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten