Berichts Einstellungen

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
David
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 09:33

Berichts Einstellungen

Beitrag von David »

Hallo zusammen, es ist folgendes, ich möchte folgende Punkte nicht immer anklicken müssen sondern als Standart haben.

Also fogendes, ich gehe auf "Berichte" dann auf "Telefonbericht" (selbst erstellt). nun öffnet sich eine Box folgende Punkte möchte ich nun in der Box als standart haben

Unter "Allgemein" möchte ich gerne den Punkt " Aktueller Kontakt" als standart definiert haben

&

unter "Tätigkeiten/Notizen/Protokolle" möchte ich den Punkt bei "Datumsbericht:" auf "Heute" als standart definiert haben.

Gibt es da eine möglichkeit?

Mit freundlichen Gruß

David K.
David
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 09:33

Beitrag von David »

Gib´s in dieser Richtung eine Möglichkeit, den das ACT Buch konnte mir bis jetzt nicht weiter helfen....
David
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 09:33

Beitrag von David »

Wie lang sind hier ca. die Wartezeiten, bis einer der ACT admins die Frage beantwortet?

Ich bruache mal abhilfe, komme nicht weiter und habe nur diesen Tagt dafür Zeit!
Katrin Alvermann
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:11
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Katrin Alvermann »

Hallo David,

vergessen Sie bitte nicht, daß dieses hier ein kostenloses Forum ist. Dementsprechend gibt es niemanden, der den ganzen Tag nur damit beschäftigt ist, auf Fragen zu antworten.

Sie werden sicherlich dann eine Antwort bekommen, wenn jemand, der Ihren Beitrag gelesen hat, darauf eine Antwort weiß oder einen Hinweis dazu hat und zudem auch noch die Zeit hat, diese Antwort zu formulieren. Wann das sein wird, kann Ihnen so keiner sagen.

Wenn Sie jetzt sofort Hilfe benötigen, sollten Sie kostenpflichtigen Support in Erwägung ziehen.
Hier der Link zu unserem Supportsystem: https://www.melville-schellmann.de/m_support.htm

Gruß,
Katrin Alvermann
David
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 09:33

Beitrag von David »

Lösung:

- Bericht
- Berichtsschablone bearbeiten
- rechtsklick auf Bericht
- filter definieren

Da kann man die Einstellungen aendern, Danke trotzdem an alle und sorry das genervt habe :lol:
Antworten