Act Versionen
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
Act Versionen
Hallo !
Ich habe gerade geshen auf der Seite www.melville-schellmann.de
das es ein update auf 6.03.994 gibt.
Ich dachte ich hätte dieses update schon, aber bei mir ist die Version 6.03985. Soll ich das update nochmal machen ?
Mein update Assistent in Act schlägt mir auch ein update vor. Was tun ?
Gruß
Sascha Amrein
www.musik-amrein.com
Ich habe gerade geshen auf der Seite www.melville-schellmann.de
das es ein update auf 6.03.994 gibt.
Ich dachte ich hätte dieses update schon, aber bei mir ist die Version 6.03985. Soll ich das update nochmal machen ?
Mein update Assistent in Act schlägt mir auch ein update vor. Was tun ?
Gruß
Sascha Amrein
www.musik-amrein.com
-
Hallo Herr Amrein,
führen Sie das Update durch. Wenn das Update durchgeführt wurde, überprüfen Sie noch einmal die Ablagepfade. Am Ende der Update-Installation erscheint eine Meldung "Fehler", die mit OK bestätigt werden kann. Bestätigen Sie diese mit OK. Ein Fehler hat nicht stattgefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Frank von Papen
führen Sie das Update durch. Wenn das Update durchgeführt wurde, überprüfen Sie noch einmal die Ablagepfade. Am Ende der Update-Installation erscheint eine Meldung "Fehler", die mit OK bestätigt werden kann. Bestätigen Sie diese mit OK. Ein Fehler hat nicht stattgefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Frank von Papen
-
-
Softwarestand immer noch 6.0.2.739
Hi, nach dem Update von V6.0.2.739 auf V6.0.3.994 findet man unter "Info über ACT" immer noch die alte Version angezeigt - die Fehler in der alten Version sind auch noch da. Hat das Update doch nicht geklappt? Das Einspielen des ACT-Patch 4 geht natürlich auch noch nicht...Frank von Papen hat geschrieben:Hallo Herr Amrein,
Mit freundlichen Grüßen
Frank von Papen
Habt ihr eine Erklärung?
Herzliche Grüße
VMAX
-
-
Update nicht möglich!
Ich bin ADMIN - alles andere ist ausgeschaltet: Norton, Firewall etc.
-
Hallo VMAX,
schon mal ACT komplett deinstalliert? Anschließend Registry gecheckt, ob auch wirklich alles weg ist?
Oder Versuchen Sie das Ganze auf einem Laptop mit einem dieser merkwürdigen Grafikchips (im Forum suchen: Chipsatz)? Da sind solche Fehler (auf jedem PC ein bißchen anders) an der Tagesordnung.
Sonst fällt mir dazu wirklich nichts mehr ein!
schon mal ACT komplett deinstalliert? Anschließend Registry gecheckt, ob auch wirklich alles weg ist?
Oder Versuchen Sie das Ganze auf einem Laptop mit einem dieser merkwürdigen Grafikchips (im Forum suchen: Chipsatz)? Da sind solche Fehler (auf jedem PC ein bißchen anders) an der Tagesordnung.
Sonst fällt mir dazu wirklich nichts mehr ein!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt