Hallo !
Der Ausdruck aus dem ACT-EMail-Client rechts und links ist abgeschnitten.
Word, PDF und andere Dokument werden korrekt gedruckt außer Act-Emails.
Ich habe Druckertreiber neu installiert, einen anderen Drucker verwenden - leider ohne Erfolg.
Eine Idee ?
Gruß
Sascha Amrein
www.musik-amrein.com
Email Ausdruck Abgeschnitten
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 29
- Registriert: Montag 13. Januar 2003, 01:00
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Amrein,
wird auch der von ACT! im Ausdruck hinzugefügte Kopfbereich (Name, Von:, Gesendet:, An:, Betreff:) abgeschnitten oder nur der darauf folgende Emailinhalt? Welche ACT! Version setzen Sie genau ein (6.0.3.994)?
Gruß
Robert Schellmann
wird auch der von ACT! im Ausdruck hinzugefügte Kopfbereich (Name, Von:, Gesendet:, An:, Betreff:) abgeschnitten oder nur der darauf folgende Emailinhalt? Welche ACT! Version setzen Sie genau ein (6.0.3.994)?
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
-
- Beiträge: 29
- Registriert: Montag 13. Januar 2003, 01:00
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Amrein,
kontrollieren Sie doch bitte einmal, welche Rändereinstellungen Sie im Internet Explorer unter dem Menü "Datei-Seite einrichten..." haben.
Der Fehler kann auftreten, wenn man für den linken und rechten Rand 0 mm eingestellt hat.
Bei mir sind es 10 mm Links und 4,23 mm Rechts und die ACT!-Emails werden korrekt ausgedruckt.
Die Abhängigkeit vom Internet Explorer kommt daher, da das ACT!-Email-Programm den Internet Explorer verwendet um Emailinhalte darzustellen.
Gruß
Robert Schellmann
kontrollieren Sie doch bitte einmal, welche Rändereinstellungen Sie im Internet Explorer unter dem Menü "Datei-Seite einrichten..." haben.
Der Fehler kann auftreten, wenn man für den linken und rechten Rand 0 mm eingestellt hat.
Bei mir sind es 10 mm Links und 4,23 mm Rechts und die ACT!-Emails werden korrekt ausgedruckt.
Die Abhängigkeit vom Internet Explorer kommt daher, da das ACT!-Email-Programm den Internet Explorer verwendet um Emailinhalte darzustellen.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
-
- Beiträge: 29
- Registriert: Montag 13. Januar 2003, 01:00
Sehr geehrter Herr Schellmann,
vielen Dank, ich weiß nicht woher es kam, aber alle Einträge waren auf "0" gesetzt. Jetzt geht es wieder !
Gruß
Sascha Amrein
www.megamusicshop.com
vielen Dank, ich weiß nicht woher es kam, aber alle Einträge waren auf "0" gesetzt. Jetzt geht es wieder !
Gruß
Sascha Amrein
www.megamusicshop.com