das kostenlose Update von der deutschen Version 11.00 auf die Version 11.01 ist da.

Im Unterschied zu den Updates von ACT! 10 (10.01,10.02,10.03), welche immer gleich komplette Setups der Vollversion waren, gibt es für die 11er Version ein echtes Update-Paket, welches aus der installierten 11.00 Version eine 11.01 Version macht. So bleiben die Einstellungen erhalten.
Bis jetzt gibt es dieses Update nur für
- ACT! 11 (Standard) und
- ACT! 11 Premium (EX und ST).
Für ACT! 11 Premium for Web (die neue Version mit Web-Client) gibt es bis jetzt noch kein Update auf die Version 11.01. Sollten Sie ACT! Premium for Web bereits im Einsatz haben, warten Sie bitte noch bis das Update auch für diese Version erschienen ist.
Bevor Sie das Update durchführen, sichern Sie bitte Ihre ACT!-Datenbank. Beenden Sie alle laufenden Programme (ACT!, Outlook, Internet Explorer). Vergewissern Sie sich bei Outlook lieber über die "Prozesse" im Windows Taskmanager, dass kein "Outlook.exe"-Prozess mehr läuft. Auf einem Terminal-Server sollten sich alle Benutzer abmelden, so dass keine Prozesse der Benutzer mehr laufen.
Starten Sie dann als Administrator das Update. Wenn das Update fertig ist, führen Sie bitte einen Neustart des Rechners aus.
Gruß
Robert Schellmann