letzten Freitag haben wir die neue“ Act 13 Version“ auf unser System gespielt. Das System funktioniert soweit ganz gut und die Geschwindigkeit zur Vorgängerversion hat sich auch merklich verbessert.
Ein Problem haben wir nun aber, und zwar betrifft es das Anrufen von Kontakten, welches nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.
Darstellung wie folgt:
Geht man auf einen einzelnen Kontakt und versucht diesen anzurufen kommt folgende Fehlermeldung: Kontakt anrufen-Der Anruf kann nicht getätigt werden.
Diese Meldung kommt jedoch erst dann, wenn man das zweite Mal einen Kontakt anruft und zuvor bei ersten Anruf anschließend eine Historie aufgezeichnet hat. Wenn man also Act öffnet und die Kontakte nur anklingelt und vor Gesprächsbeginn auflegt, kann man mehrmals über den Kontaktanruf-Button den Kontakt anklingeln.
Über die telefonische Hotline erhielt ich als Lösungsvorschlag nur unseren TAPI-Treiber ( von AASTRA) zu löschen und einen Microsoft-TAPI zu installieren……..Vor dem Aufspielen der neunen Act13-Version hat dieser Treiber stets funktioniert.
Hat vielleicht Jemannd einen Lösungsvorschlag für unsere beschriebenes Problem?
Wir wären sehr froh wenn Sie uns schnell helfen könnten, da es für Alle hier kein Zustand ist, ständig per Hand
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Für Ihre/ Eure Mühen bedanke ich mich schon im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
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Jan P