Hallo,
habe folgende Konstellation:
- Act!11
- Outlook 2007
- Vista Professionell
Problem ist, dass eingehende Emails nicht in der Historie aufgezeichnet werden, ausgehende werden jedoch aufgezeichnet. Wie kann ich das lösen?
Thomas
Übernahme eingehender Emails in Historie Act!11 --> Outlo
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
Danke für die Info.
Das finde ich aber echt bescheiden. Welchen Sinn macht es, ausgehende Emails automatisch aufzuzeichnen, eingehende werden hingegen nicht automatisch in der Historie aufgezeichnet.
Bei 40-50 Emails täglich geht da schon mal schnell was verloren und es nervt auch, jedes mal die eingehenden Mails erst den Kontakten zuzuordnen. Da bin ich ja mehr mit dem Programm an sich beschäftigt und eine Arbeitserleichterung ist das auch nicht wirklich.
Ich hatte mir von diesem Programm echt mehr versprochen!
Gibt es da keine sinnvolle Lösung durch ein Add o.ä.?
Das finde ich aber echt bescheiden. Welchen Sinn macht es, ausgehende Emails automatisch aufzuzeichnen, eingehende werden hingegen nicht automatisch in der Historie aufgezeichnet.
Bei 40-50 Emails täglich geht da schon mal schnell was verloren und es nervt auch, jedes mal die eingehenden Mails erst den Kontakten zuzuordnen. Da bin ich ja mehr mit dem Programm an sich beschäftigt und eine Arbeitserleichterung ist das auch nicht wirklich.
Ich hatte mir von diesem Programm echt mehr versprochen!
Gibt es da keine sinnvolle Lösung durch ein Add o.ä.?