Guten Tag!
Ich stehe vor folgendem Problem. Im ACT!10 unter Gruppen habe ich mir bei einer Gruppe die Spalten unter der Registerkarte "Kontakt" entsprechend angepasst.
Das Ganze habe ich auch vorsichtshalber einmal gespeichert. Nach einem Neustart bzw. Synchronisation kommen wieder die Standardeinstellungen zum Vorschein.
Das ACT! ist frisch installiert. Aber auch bei länger installierten ACT! Versionen tritt dieses Problem auf.
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Viele Grüße aus Hamburg
nerge
ACT Gruppen / Spalten anpassen
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
Hallo.
Ich habe das Problem so gelöst bekommen, dass ich ähnlich bei Windows das Fenster bei gedrückter Strg-Taste mit Klick aufs X schließe.
Dadurch werden die Einstellungen übernommen und nach dem Öffnen wieder wie gewünscht angezeigt.
OK, es war ACT!11 nicht ACT!10.
Was ich allerdings noch gerne hätte, wäre, dass ACT! sich die zuletzt angeklickte Gruppe mekt.
Weiß jemand wie das geht ?
Gruß,
Frieder Hirrle
Ich habe das Problem so gelöst bekommen, dass ich ähnlich bei Windows das Fenster bei gedrückter Strg-Taste mit Klick aufs X schließe.
Dadurch werden die Einstellungen übernommen und nach dem Öffnen wieder wie gewünscht angezeigt.
OK, es war ACT!11 nicht ACT!10.
Was ich allerdings noch gerne hätte, wäre, dass ACT! sich die zuletzt angeklickte Gruppe mekt.
Weiß jemand wie das geht ?
Gruß,
Frieder Hirrle
-