Umsteigen von Act 8 Prof. auf Act 9?
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 91
- Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
- Kontaktdaten:
Umsteigen von Act 8 Prof. auf Act 9?
Hallo,
wir tragen uns mit dem Gedanken auf Act 9 umzusteigen. Was bringt das? Sind Fehler aus Act 8 behoben? Welche wichtigen Änderungen sind den Upgradepreis von 199.-€/Lizenz wert?
Ist das Upgraden sehr aufwändig?
Besten Dank für aufschlußreiche Antworten, am Besten von jemanden, der schon umgestiegen ist.
Andreas
wir tragen uns mit dem Gedanken auf Act 9 umzusteigen. Was bringt das? Sind Fehler aus Act 8 behoben? Welche wichtigen Änderungen sind den Upgradepreis von 199.-€/Lizenz wert?
Ist das Upgraden sehr aufwändig?
Besten Dank für aufschlußreiche Antworten, am Besten von jemanden, der schon umgestiegen ist.
Andreas
WinServ 2008 Std. ; ACT! by Sage Premium 2009 (11.0) Version 11.1.183.0, Hotfix 1; Office 2010; David fx alles Deutsch
Umstieg Testen
Bin gerade dabei, den Umstieg auf 9 einen Testlauf zu geben.
Es scheint sich nicht viel am ACT Client getan zu haben. Zumindest aber, scheint das Problem mit dem Bearbeiten des Telefonnummerfeldes behoben (YEY!). Auch die Sortierreihenfolge der Kontaktliste mekt sich ACT nun wieder (bei mir ging das unter ACT8 nicht).
Mehr unterschiede konnte ich noch nicht feststellen. Es wurde wohl haupfsächlich an dem MSSQL2005 gearbeitet, der sich automatisch mit ACT9 installiert. Ob das beim Upgrade (z.b. unter dem 2003SBS Server) auch sauber klappt, habe ich noch nicht geprobt ...
gruß,
phil
Es scheint sich nicht viel am ACT Client getan zu haben. Zumindest aber, scheint das Problem mit dem Bearbeiten des Telefonnummerfeldes behoben (YEY!). Auch die Sortierreihenfolge der Kontaktliste mekt sich ACT nun wieder (bei mir ging das unter ACT8 nicht).
Mehr unterschiede konnte ich noch nicht feststellen. Es wurde wohl haupfsächlich an dem MSSQL2005 gearbeitet, der sich automatisch mit ACT9 installiert. Ob das beim Upgrade (z.b. unter dem 2003SBS Server) auch sauber klappt, habe ich noch nicht geprobt ...
gruß,
phil
-
- Beiträge: 91
- Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
- Kontaktdaten:
am ball bleiben ...
Bin eben noch dabei zu testen. Werde gleich auch einen Testlauf mit DoubleLook zum synch. mit Outlook (kontakte) probieren.
Bis jetzt verhält sich ACT wie gehabt. Ich schreib nen update, fall ich über etwas wissenswertes stolpern sollte
Bis jetzt verhält sich ACT wie gehabt. Ich schreib nen update, fall ich über etwas wissenswertes stolpern sollte
-
- Beiträge: 91
- Registriert: Freitag 4. Mai 2001, 02:00
- Kontaktdaten:
Es kommt immer was dazwischen
Leider konnte ich die Tests erst jetzt weiterführen.
Der Umstieg selber war recht Problemlos - jedenfalls, wenn man die Stolpersteine vom Umstieg act7 auf act8 schon kannte.
Habe nun alles, inklusive Doublelook in einer vitruellen Umgebung (win2003 server sp2, xpsp2 clients) getestet. Soweit scheint alles ok zu laufen.
Der Umstieg selber war recht Problemlos - jedenfalls, wenn man die Stolpersteine vom Umstieg act7 auf act8 schon kannte.
Habe nun alles, inklusive Doublelook in einer vitruellen Umgebung (win2003 server sp2, xpsp2 clients) getestet. Soweit scheint alles ok zu laufen.