Ich habe das Problem, dass ich 480 Kontakte habe und 90 Firmen. Die Adresse habe ich nur bei den Firmen ausgefüllt.
Beim Excel Export kann ich aber nur das Adressfeld des Kontaktes (leer!) auswählen.
Muss ich alle Adressen manuell nachtragen? Ich habe doch aber alles in der Firma stehen.
Die Kontakte sind auch mit der Firma verknüpft, aber die Adresse ist leer.
Ich bin sehr verzweifelt und würde mich über schnelle Hilfe freuen.
Danke
Sandra
Kann niemand helfen?
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Guten Abend Sandra,
das hört sich nach einem Supportfall an, für den Sie sich eine Supportkarte bei uns zulegen sollten.. .
Dann können wir Ihnen sicherlich weiterhelfen.
Viele Grüße
Axel v. Melville
das hört sich nach einem Supportfall an, für den Sie sich eine Supportkarte bei uns zulegen sollten.. .
Dann können wir Ihnen sicherlich weiterhelfen.
Viele Grüße
Axel v. Melville
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