ACT 8.0 bietet ja die Möglichkeit aus einer Verkaufschance ein Angebot zu erzeugen. Hier sollen dann die Produkte und Preise die in der Opportnunity eingetragen sind in Word mit einer Tabelle übernommen werden. Leider funktioniert das nicht und die Produkte werden in die Tabelle nicht übernommen. Hat hier jemand einen Tipp?
Es ist weiterhin merkwürdig, dass in dem von ACT erzeugten Word Dokument die Exeltabelle nicht mehr verändert werden kann. Es wird hier eine leere Tabelle angelegt, in der man die Zeilen editieren kann (Exel). Irgendwann behandelt Word diese Tabelle jedoch als Bild und diese ist dann nicht mehr editierbar.
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
das von Ihnen beschriebene Verhalten ist merkwürdig!
Können Sie denn beliebige Daten (z.B. Kontaktliste) nach EXCEL ausgeben oder ist diese Funktion bei Ihnen deaktiviert?
Der Export nach Exel funktioniert prima. Es geht lediglich um die Funktion Angebot aus einer Verkaufschance erstellen. Die Daten die in der Verkaufschance eingetragen sind, werden nicht übernommen und die Tabelle ist leer.
ok: ein Berechtigungsproblem liegt also nicht vor.
Haben Sie an der dieser Funktion zugrundeliegenden Schablone etwas verändert?
Bei meinen Tests hat sich erwiesen, daß dieses Teil ein Sensibelchen ist!
Hierzu gibt es auch einen entsprechenden Eintrag in der Sage Knowledge Datenbank. Dies scheint insbesondere mit MS-Office 2003 größere Probleme zu geben. Ein Hotfix hierzu gibt es noch nicht. Ich denke hier heißt es nur warten.