Hallo ACT! 7/8-Anwender,
bei einigen ACT! 6-Konvertireungen nach ACT! 7 oder ACT! 8 erscheint gleich beim Öffnen der ACT! 6-Datenbank eine Fehlermeldung "... Benutzername oder Kennwort ist falsch...". Um diesen Fehler zu vermeiden, gibt es einen Hotfix von Sage. Sie finden die Datei in unserem Downloadbereich: ACT8Hotfix_Konvertierung.zip
Man muss nur die in der ZIP-Datei enthaltene shareui.dll im Installationsordner von ACT! 7/ 8 ersetzen. Dabei sollte ACT! geschlossen sein.
Gruß
Robert Schellmann
Fehlermeldung "...Benutzername oder Kennwort ist falsch
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Fehlermeldung "...Benutzername oder Kennwort ist falsch
